Audio Design dreht auf der ESSEN MOTOR SHOW wieder voll auf

by Audio Design GmbH  Perlwitz GmbH

by Audio Design GmbH Perlwitz GmbH

Viel Power und heißer Sound gehören für den detailfanatischen Tuner nicht nur unter die Motorhaube, sondern ins ganze Fahrzeug. Das weiß man beim Power-Marken-Spezialisten Audio Design schon lange. Tuners Lieblings-Car-Audio-Brands Hifonics, Rockford Fosgate, Crunch, ESX, JL Audio, MB Quart & Co. sind deshalb auch auf der diesjährigen ESSEN MOTOR SHOW wieder vor Ort.

Der US-Marken-Allrounder begeistert mit Produktneuheiten, Fanware, klangstarken Democars und heißen Girls. Auf der Suche nach hochwertigen Car-Audio-Kultprodukten für die Show-&-Shine-Soundlandschaft führt an diesen Produkten kein Weg vorbei.

Klein aber oho kommen die CRUNCH-GTO-MICRO-Verstärker dank neuester Computertechnik im faszinierend-kompakten Gehäuse daher. Traditionell powergeladen und zugleich dem Trend zu kleinen Abmessungen folgend, stellen sich auch die neuen Punch-Verstärkerkomponenten von Rockford Fosgate vor. Weil große Musik auch im Auto High-End-Audio-Komponenten braucht, präsentiert JL Audio neue Full-Range-Digital-Verstärker mit patentierter Technik für Bassgenuss aus neuen Premium-Subwoofern. Passgenaue Abmessungen und Klang nach Maß bieten die fahrzeugspezifischen Neuheiten von Audio Design: Die ESX Vision Naviceiver sorgen jetzt in noch mehr Fahrzeugmodellen – unter anderem VW und Mercedes – für Non-Stop-Information, Unterhaltung und Kommunikation. Kfz-spezifische Lautsprecher von MBQuart werden jetzt auch im BMW zum nahtlos integrierbaren Klangmeister. Für ein beeindruckendes Car-Audio-Erlebnis sorgen die neuen HiFonics Colossus Subwoofer und die neuen HiFonics-Atlas-Hybrid-Verstärker.

Bitte Probehören! Weil man nur vom Anschauen und Anfassen noch nicht weiß, wie die neuen Soundkomponenten aus dem Audio-Design-Produkt-Lineup klingen, stehen drei Demofahrzeuge sowie kundige Soundspezialisten für den Soundcheck bereit. Zum Glück sind wir mit Kamera unterwegs, so dass wir Ihnen mal eine Kostprobe mitbringen.

Bewerten Sie den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>