Einstiegsdiesel bei VW und neuer Packesel von Opel

Volkswagen bietet einen neuen Einstiegsdiesel für seine Vanikone, den VW Sharan an. Der in der Ausstattungsvariante Trendline erhältliche 2.0 TDI, macht dem VW Sharan mit 115 PS Beine und bringt den Van auf 185 km/h Spitze. Dabei ist der 2.0 TDI im VW Sharan Trendline sehr sparsam und effizient. Die Preise für den VW Sharan beginnen bei rund 31.000 Euro.

Die Rüsselsheimer Autobauer von Opel, haben ihren neuen Packesel, den Opel Combo vorgestellt. Er teilt sich seine Plattform mit dem Fiat Dobló und wird wieder in den verschiedensten Varianten zu haben sein. Angefangen von einer normalen Vanversion des neuen Opel Combo, bis hin zum geschlossenen Transporter für alle Fälle. Geplant ist der neue Opel Combo für den Jahresanfang 2012.

Bewerten Sie den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>