Kylie Minogue oben ohne – im neuen VW Golf 6 Cabrio Werbespot …

Sommer, Sonne, Sonnenschein, eine nette Blondine im Cabrio die dabei Erdbeeren vernascht… HACH!  Erdbeeren essen im Erdbeerkörbchen … halt STOP! Das VW Golf 6 Cabrio hat gar keinen Bügel mehr, also ist dieses auch gar kein Erdbeerkörbchen mehr ;). Das VW Golf 1 Cabrio (aus dem Hause Karmann) hatte ganz am Anfang als Prototyp auch kein Überrollbügel, auf dem nachfolgenden Foto kann man das ganz gut erkennen und sieht dann auch gleich mal den Vergleich zwischen den beiden Modellen, da hat sich ja doch einiges getan:

Das Video von dem aktuellen VW Werbespot mit Kylie Minoque wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

 

 

Im Hintergrund hört man übrigens das Lied „Get Outta My Way“ und mit so einem VW Golf 6 Cabrio wünscht man sich bei schönem Wetter sicherlich nichts sehnsüchtiger als eine freie Bahn, als freie Wege und vor allem niedrigere Spritpreise. VW hat sich damit ein weiteres Werbegesicht in Boot geholt, Karl Lagerfeld wollte ja schon die Modelle mit nach Paris nehmen und der kleine Darth Vader war ja auch recht bezaubernd. Der ewige Mitbewerber Opel hat zwar zur Zeit Katie Melua und Lena Meyer-Landrut unter Vertrag, jedoch kein aktuelles Cabrio am Start, daher können wir diese nun auch nicht vergleichen, denn bei Opel wartet man noch auf das neue Opel Astra J Cabrio (welches vermutlich nach dem Opel Astra GTC kommen wird). Noch ist auch nicht durchgesickert ob von dem neuen VW Beetle es auch eine offene Version geben wird, zu wünschen wäre es ja.

Das neue VW Golf 6 Cabrio hat auf jeden Fall ein paar Highlights, mit dem das alte Erdbeerkörbchen, aber auch das VW Golf 3 Cabrio / VW Golf 4 Cabrio oft nur nach Tuningumbauten glänzen konnte: schwarz / rote Rückleuchten in LED-Technik, ein aktives Überrollschutz System, Komfortsitze vorne, eine Klimaanlage, ein elektrisch-hydraulisches Textilverdeck. Die Farben vom neuen VW Golf Cabrio machen auch Lust auf Meer mehr: Sunset Red Metallic, Dark Purple Metallic, Tungsten Silver Metallic und das Deep Black Perleffekt findet man unter den Sonderfarben, Pure White ist die Standartfarbe und die steht dem neuen Oben Ohne Flitzer auch ganz gut.

Kylie Minogue oben ohne – im neuen VW Golf 6 Cabrio Werbespot …
Bewerten Sie den Artikel