Nissan Invitation: Der neue Note-Nachfolger?

Auf dem Genfer Autosalon im März stellt Nissan eine Studie namens Invitation vor.

Invitation steht für Einladung und einladend sieht die neue Studie von Nissan in jedem Fall aus, zudem könnte es sich hier um den Nachfolger des seit 2004 angebotenen Nissan Note handeln. Der neue Nissan Invitation soll nächstes Jahr auf den Markt kommen und soll etwas länger sein als der Note. Optisch macht der Nissan invitation richtig was her, besonders die breiten Kotflügel und die geschwungene Linie fallen ins Auge. Da kann man nur die Daumen drücken, dass der Minivan genauso kommt und auch genauso praktisch ist wie sein Vorgänger. Unter der Haube des neuen Nissan Invitation sollen sparsame Motoren zum Einsatz kommen. Genaue Informationen sind leider noch nicht bekannt. Die Motoren sollen aber durch die Bank weg mit einen niedrigen Schadstoffausstoß überzeugen. Neben einem sparsamen Antrieb, hat Nissan sein Hauptaugenmerk auch auf ein ordentliches Fahrwerk gelegt, welches ein sicheres und auch komfortables Fahrverhalten bieten soll. Zusätzlich soll der Nissan Invitation über neue und moderne Sicherheitssysteme verfügen. Wir sind gespannt, vorgestellt wird der frische Minivan auf dem Genfer Autosalon vom 08. bis 18. März 2012.

Bewerten Sie den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = zwölf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>